Kundennähe als Erfolgsfaktor:

JAEGER setzt auf 360°-Dialog

Kundenservice wird bei JAEGER großgeschrieben. Der Möglinger Farben- und Lackspezialist bietet Interessenten und Geschäftspartnern einen umfassenden Mix verschiedenster Kontaktoptionen. Der niederschwellige Zugang stellt sicher, dass jeder auf seine präferierte Art schnellstmöglich an die benötigten Informationen kommt: telefonisch, digital oder im persönlichen Gespräch.

Jeder Kunde ist anders. Der eine klärt die Dinge gerne am Telefon. Der andere schreibt am liebsten E-Mails. Der nächste bevorzugt Kommunikationskanäle wie WhatsApp oder Instagram. Und wieder andere schätzen den persönlichen Austausch vor Ort mit ihrem Außendienstberater. JAEGER stellt für jeden Kundentyp den passenden Kommunikationsweg bereit.

Zwölf Außendienstmitarbeiter

Für die beiden wichtigsten Märkte, Deutschland und Österreich, sind bei JAEGER insgesamt zwölf Außendienstmitarbeiter im Einsatz. Sie garantieren schnelle und zuverlässige Unterstützung bei den Kunden vor Ort. Ob Objektbesichtigung, Beratung oder technische Hilfestellung auf der Baustelle – die JAEGER Außendienstmitarbeiter stehen für Anfragen und Probleme jeder Art zur Verfügung und helfen immer gerne weiter. Schnell, kompetent und unkompliziert.

Digital gut aufgestellt

Nicht nur Anfragen per E-Mail und WhatsApp werden bei JAEGER zügig beantwortet. Auch auf sozialen Plattformen wie Facebook oder Instagram ist der schwäbische Farben- und Lackhersteller aktiv und in regem Austausch mit der Community. Auf YouTube ist JAEGER mit einem eigenen Channel und hilfreichen Anwendungsvideos sowie technischen Tricks und Kniffen rund um die Themen Sanierung, Renovierung und Modernisierung vertreten. Zusätzlich informiert der regelmäßig erscheinende Newsletter über die neusten Entwicklungen und Trends aus der JAEGER Welt.

Hinzu kommt das praktische Superchat Widget, das sich am rechten unteren Bildschirmrand auf der neu gestalteten JAEGER Firmenwebsite (www.jaegerlacke.de) befindet. Das Kommunikationstool bündelt sämtliche Kanäle wie E-Mail, SMS, WhatsApp sowie Facebook Messenger und ermöglicht direkte Anfragen mit nur einem Klick.

Technische Auskünfte per Telefon

Auch die kostenlose JAEGER Service-Hotline ist eine gute und beliebte Möglichkeit, um Fragen los und kompetent beraten zu werden. Die Hotline ist von Montag bis Donnerstag von 7:30 Uhr bis 16:30 Uhr sowie freitags von 7:30 Uhr bis 14:30 Uhr unter der Telefonnummer 0800 12 444 00 erreichbar. Weitere Informationen rund um das JAEGER Serviceangebot gibt es auf der Firmen-Website unter dem Menüpunkt „Service“ (jaegerlacke.de/service).

JAEGER / September 2022

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