Die Jaeger Feedback App

Im Dialog: Jaeger nutzt Expertenwissen der Kunden

Mit einer neuen App will Jaegerlacke künftig den Dialog mit seinen Kunden auf eine neue Stufe stellen. Registrierte Nutzer können mit Anregungen und Ideen direkt Einfluss auf die Entwicklung neuer Produkte nehmen.

Alle drei Jahre trifft sich die Branche auf der Farbe, Ausbau und Fassade. Hier kommen Hersteller mit ihren Kunden ins Gespräch und oft ist das ein fruchtbarer, produktiver Dialog. Techniker und Entwickler können nicht selten gute Anregungen ihrer Kunden mitnehmen und in marktfähige Produkte umsetzen. In den gut tausend Tagen zwischen den Messegesprächen beschränkt sich die Kommunikation dann aber zumeist auf die Abwicklung des Tagesgeschäfts.

Der Spezialitätenhersteller Jaegelacke aus dem schwäbischen Möglingen will das jetzt ändern. „Unsere Kunden sind die Experten, sie wissen am besten, was sie brauchen“ sagt Geschäftsführer Andreas H.M. Bley. „Wenn wir dieses Wissen erhalten und verwerten, werden alle Beteiligten profitieren“. Dafür gibt es ab sofort die neue Feedback App. Maler, Verarbeiter und der Fachhandel können damit schnell und unkompliziert Ideen für neue Produkte, Produktmodifikationen oder Sortimentsergänzungen an den Hersteller weitergeben. Im Forum können andere Nutzer die Vorschläge diskutieren und bewerten. Darüber hinaus soll es Umfragen zu Produkten, Serviceleistungen und allgemeinen Branchenthemen geben. Der direkte Zugriff auf Prospekte, Anwendervideos und eine Neuheitenrubrik komplettieren das Angebot der App.

Die neue Jaeger Feedback App kann kostenlos in den einschlägigen App Stores heruntergeladen werden. Weitere Informationen auf unser Feedback App Seite!

Erstmals präsentiert wird die Feedback App auf der Farbe, Ausbau und Fassade in München, Halle A2, Stand 412.

JAEGER / Februar 2016

Dokumente herunterladen (Rechte Maustaste -> Ziel speichern unter):